Bundesfeierschiessen und 100 Jahre SV Schneisingen

Wir haben unser Bundesfeierschiessen mit einem gigantisches Fest abgeschlossen. Man sah das alle anwesenden einen haufen Spass hatten.


Natürlich möchte ich euch noch ein paar interessante Zahlen mit auf den Weg geben:

Es haben 1010 Schützen den Sektionsstich, 415 Schützen den Auszahlungsstich geschossen.

Die besten 3 Sektionsdurchschnittsresultate:

Lengnau SG 5426   74.950
Marthalen MSV 8460   74.889
Tegerfelden SG 5306   74.210

Die besten 3 Jungschützenresultate:

Nikolic Stevan   SSV Wettingen   Jg 84   Pkt 78
Müller Marco   SG Tegerfelden   Jg 83   Pkt 78
Roth Tobias   SV Höri   Jg 86   Pkt 77


Um zu zeigen wie gut die Schweizer Schützen (oder unser Schützenstand) sind:
Die Auszeichnungsquote beträgt satte 69.31%!!!


Ich möchte es mir hier nicht nehmen lassen allen ganz herzlich zu den super Resultaten zu gratulieren und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Mitglieder, Schützen, Helfer, Freunde, Familien und Gäste.


Rangliste